Unentschieden gegen Sürth, 4.Herren und Damen mit Erfolgen –

Am Freitagabend holte die 2.Herren-Mannschaft im Spiel gegen den Tabellenletzten TV Sürth beim 8:8 einen wichtigen Punkt im Abstiegskampf. Nach zuletzt sechs Niederlagen in Folge sicherten das Doppel Uwe Malsy / Jim Schmitt sowie im Einzel Uwe, Jim (2), Jan Henninger (2, Foto), Kolja Muth und Ralf Peters wenigstens den einen Punkt, um die Aussichten auf den Klassenerhalt weiterhin intakt zu halten. Die 4.Herren-Mannschaft schaffte ihren vierten Sieg in Folge. Gegen den TTC Berk 2, der nur zu Dritt antreten konnte, war die Mannschaft aber nicht gefordert und gab keinen einzigen Satz ab.
Am Samstag unterlag zunächst die Jugend 13-Mannschaft gegen den VfL Kommern nur ganz knapp mit 6:8. Am Abend unterlag die 1.Herren-Mannschaft gegen die TTF Kreuzau mit 3:9, nur das Doppel Jim Schmitt / Jan Henninger sowie Thomas Müller und Jan Henninger im Einzel konnten punkten. Damit bleibt die Mannschaft weiterhin ohne jeden Punkt in der Landesliga. Die 1.Damen-Mannschaft konnte dagegen den TTC Winden deutlich mit 8:1 bezwingen und bleibt damit in der Rückrunde ungeschlagen. (Anmerkung: Dieses Spiel wurde nachträglich mit 0:8 als verloren gewertet, da die Damen leider in falscher Aufstellung angetreten waren.)