9:5-Erfolg gegen Köln, erster Sieg der 3.Mannschaft –

In der Bezirksoberliga bleibt die 1.Mannschaft weiterhin ungeschlagen. Gegen den 1.FC Köln 6 gab es einen hart erkämpften 9:5-Erfolg. Nach zwei Doppelpunkten zu Beginn durch Thomas Müller / Fabian Gilli und Jim Schmitt / Michael Zerbe blieben das obere und das untere Paarkreuz ungeschlagen. Jeweils zwei Siege holten Thomas (Foto), Fabian und Michael, einen Rainer Schmitt. Den ersten Sieg der Saison schaffte die 3.Mannschaft, die den TTV DJK Hürth 6 mit 8:2 bezwingen konnte. Das Doppel Claudia Wißkirchen / Michael Harnasch sowie Claudia, Michael, Wilfried Quaglia und Walter Zerbe konnten gewinnen, dazu kamen drei kampflose Punkte, da der Gegner nur zu dritt antreten konnte. Die Jugend 19 musste sich dagegen dem FC Junkersdorf mit 2:8 geschlagen geben.
Am Freitag hatte die 2.Mannschaft bereits eine deutliche Niederlage einstecken müssen. Gegen den TTC/SG Türnich-Brüggen gab es eine 1:8-Niederlage, Rainer Schmitt sorgte für den Ehrenpunkt.