7:9 gegen Erftstadt besiegelt Abstieg, nur 3.Herren-Mannschaft erfolgreich –

Die 1.Herren-Mannschaft hat am Samstagabend den ersten Punktgewinn der Saison gegen den Nachbarn von der SG Erftstadt nur ganz knapp verpasst. Bei diesem spannenden Lokalderby unterlag die Mannschaft mit 7:9, wobei sich das Schlussdoppel Fabian Gilli / Thomas Müller erst im fünften Satz geschlagen geben musste. Vorher hatte das Doppel Michael Zerbe / Jan Henniger und im Einzel Thomas Müller, Fabian Gilli (2), Jörg Harthun (2) und Jan Henninger für eine stets spannende Partie gesorgt. Damit steht die Mannschaft nun auch rechnerisch als Absteiger aus der Landesliga fest. Die 1.Damen-Mannschaft musste sich der DJK Forster Linde mit 3:8 geschlagen geben, lediglich Jasmin Stoklossa (2) und Michaela Pietzsch konnten Siege einfahren. Weiterhin erfolgreich ist dagegen die 3.Herren-Mannschaft, die im 11.Spiel den 11.Sieg feiern konnte. Gegen den SV Mutscheid 2 gab es einen sicheren 9:1-Erfolg. Bereits am Freitagabend musste die 4.Herren-Mannschaft eine 3:8-Niederlage gegen den VB Bergbuir 2 einstecken.