9:7-Erfolg gegen Köln, ansonsten ein Unentschieden und vier Niederlagen –

Am Freitagabend gab es in drei Spielen des TTC keinen Sieg zu verbuchen, lediglich ein Unentschieden gelang. Die 2.Herren-Mannschaft musste sich dem TTC Lövenich 2 deutlich mit 1:8 geschlagen geben, wobei das Ergebnis höher ausfiel als es der Spielverlauf hergibt. Vier der acht Spiele, darunter beide Eingangsdoppel, wurden in fünf Sätzen verloren. Für den Ehrenpunkt sorgte Rainer Schmitt. Auch die Jugend 19 musste den Gegnern von der DJK Löwe Köln bei der 0:10-Niederlage deren Überlegenheit anerkennen. Ein Unentschieden schaffte die Jugend 13 gegen den TTC Lövenich 2, die nach einem 0:3-Rückstand zu Beginn noch die Punkteteilung schaffte. Wolf Kliem (3) und Maarten Albrecht (2) holten die Punkte für den jüngsten TTC-Nachwuchs.
Am Samstag gab es den einzigen TTC-Sieg an diesem Wochenende. Der 1.Mannschaft gelang nach dreieinhalb Stunden ein umkämpfter 9:7-Erfolg gegen die DJK spinfactory Köln 2. Entscheidenden Anteil an diesem Sieg hatte das obere Paarkreuz mit Thomas Müller und Fabian Gilli, die zusammen sowohl das Eingangs- als auch das Schlussdoppel gewannen als auch jeweils beide Einzel für sich entscheiden konnten. Zu diesen sechs Punkten kamen noch die Einzelsiege von Jim Schmitt (2) und Jan Henninger im mittleren Paarkreuz. Die 3.Mannschaft musste sich dagegen wieder geschlagen geben. Nach dem ersten Erfolg am vergangenen Wochenende gab es dieses Mal eine 4:8-Niederlage gegen den SC Fortuna Köln. Das Doppel Claudia Wißkirchen / Michael Harnasch sowie im Einzel Claudia und Michael (2) holten die vier TTC-Punkte. Nach dem Unentschieden am Vortag musste die Jugend 13 auch am Samstag noch einmal ran. Beim 1.FC Köln 2 wurde das Spiel knapp mit 4:6 verloren, wobei Wolf Kliem mit drei Siegen überzeugen konnte, den vierten Punkt holte Maximilian Degenhardt.