1.Herren unterliegt in Friesheim, 2. und 3.Herren verlieren in Efferen –

An diesem Wochenende waren nur die drei Herren-Mannschaften im Einsatz, die Jugend war auf Grund der Westdeutschen Schülermeisterschaften spielfrei.
Am Samstag unterlag die 1.Herren im Lokalderby beim SC Friesheim deutlich mit 3:9, lediglich das Doppel Jim Schmitt und Julian Hildebrandt sowie Jan Henninger und Jim im Einzel konnten gegen eine dieses Mal in Bestbesetzung angetretene Friesheimer Mannschaft punkten. Die 2.Herren verlor mit 4:8 beim BC Efferen 4, hier hatte man sich eigentlich einen Sieg erhofft. Nach den beiden Eingangsdoppeln stand es 1:1, Rainer Schmitt und Ralf Peters gewannen, Dieter Laibach und Bernd Schubert verloren. Nach vier Niederlagen in der ersten Einzelrunde, wobei Rainer mehrere Matchbälle ausließ, gab es danach drei Siege durch Rainer, Ralf und Dieter, so dass auf 4:5 verkürzt werden konnte. Da danach aber keine weiteren Siege mehr kamen, gab es eine 4:8-Niederlage.
Am Sonntag musste dann die 3.Herren ebenfalls in Efferen antreten, dieses Mal gegen deren Fünfte. Hier gab es mit einem 2:8 die dritte Niederlage dieses Wochenendes. Nur das Doppel Julian Hildebrandt / Wilfried Quaglia sowie Markus Wittig im Einzel konnten punkten.