Bernd Schubert zum neuen Vorsitzenden gewählt –

Zu der Außerordentlichen Mitgliederversammlung, die gestern Abend im Katholischen Pfarrzentrum stattfand, waren insgesamt leider nur 15 Vereinsmitglieder gekommen. Diese geringe Zahl war angesichts der Deutlichkeit der Versammlung, auf die vielfach hingewiesen worden war, doch sehr enttäuschend.
Zunächst standen drei Neuwahlen auf der Tagesordnung. Dabei wurde Bernd Schubert zum neuen Vorsitzenden des TTC gewählt und löst damit Uwe Malsy ab, der aus privaten Gründen das Amt nicht mehr fortführen kann. Zum neuen Geschäftsführer wurde Dieter Laibach gewählt als Nachfolger von Daniel Stein, der das Amt abgeben wollte, da er sich sportlich nach Köln verändert hat. Zum 1.Beisitzer wählte die Mitgliederversammlung Ralf Peters, der Martin Ewald, der sein Amt niedergelegt hatte, ablöst.
Die Mitgliederversammlung bestätigte anschließend die vom Vorstand beschlossenen Änderungen der Gebührenordnung und der Spiel- und Trainingsordnung einstimmig.
Ein wichtiger Tagesordnungspunkt dieser Versammlung war das geplante Vereinsjubiläum 2024. Da leider nur wenige TTC-Mitglieder zur Versammlung gekommen waren, sieht sich der Vorstand nicht in der Lage, das Jubiläum wie eigentlich geplant mit Turnier, Festabend und Festschrift durchzuführen, da dafür die Unterstützung der Mitglieder nicht ausreicht. Der Vorstand wird nun Überlegungen anstellen, in welcher kleineren Form das Vereinsjubiläum durchgeführt werden kann.
Zum Abschluss wurde noch kurz der neue Ablauf bei den Heimspielen an den Samstagen vorgestellt, um das Vereinsleben zu bestärken.