Sieg und Niederlage der 2.Herren, 1. und 3.Herren erfolgreich –

Am offiziell vorletzten Spieltag hatte die 2.Herren-Mannschaft bereits ihre letzten beiden Spiele zu bestreiten. Am Freitagabend konnte gegen den punktgleichen TTV DJK Hürth 4 mit einem souveränen 8:1-Sieg der Relegationsplatz gesichert werden. Zwei Doppelerfolge zu Beginn sowie je zweimal Stephan Zerbe, Rainer Schmitt und Ralf Peters ließen keine Zweifel an diesem Erfolg. So gab es am Sonntagmorgen noch die theoretische Chance, auf einen Nichtabstiegsplatz zu klettern. Allerdings musste man dafür beim Tabellenführer und Meister BC Efferen 2 punkten. Dies gelang bei der 4:8-Niederlage leider nicht. Nur das Doppel Rainer Schmitt / Ralf Peters sowie Stephan zweimal und Ralf einmal konnten punkten. Pech hatten Ralf und Dieter Laibach bei ihren jeweiligen Niederlagen zu 10 im fünften Satz.
Die 3.Herren-Mannschaft konnte in ihrem vorletzten Spiel durch einen klaren 8:3-Sieg gegen den Tabellenletzten SV RW Zollstock 2 den Relegationsplatz absichern. Nach den beiden Erfolgen in den Eingangsdoppeln holten Guido Müller (2), Markus Wittig und Michael Harnasch (3) die wichtigen Zähler für den Sieg.
Die 1.Herren-Mannschaft konnte bei ihrem letzten Heimspiel mit einem 9:6 gegen den 1.TTC Köln 2 ebenfalls einen Sieg einfahren. Zu Beginn konnte zwar nur das Doppel Jim Schmitt / Michael Zerbe erfolgreich punkten, aber Thomas Müller, Jan Henninger, Jim (2) und das überragende untere Paarkreuz mit Michael und Jörg Harthun, das alle vier Spiele gewann, sorgten für einen verdienten Erfolg, der der Mannschaft einen Platz im Mittelfeld der Tabelle bringt.