5:9-Niederlage gegen den TTC Pesch, 3.Herren bleibt ungeschlagen –

Im letzten Heimspiel der Hinrunde hat die 2.Herren-Mannschaft am Freitagabend gegen den TTC Pesch mit 5:9 verloren. Ohne zwei Stammspieler angetreten, konnten nur das Doppel Thomas Müller / Jan Henninger sowie im Einzel Thomas Müller, Jan Henninger (2, Foto) und Rainer Schmitt punkten.
Am Samstag hat die 3.Herren-Mannschaft ihr letztes Spiel der Hinrunde beim SV Mutscheid 2 mit 9:1 gewonnen und damit die Hinrunde ohne Verlustpunkt abgeschlossen. Das Spiel war aber enger als es das Ergebnis vermuten lässt, da mehrere Spiele nur sehr knapp gewonnen werden konnten. Die 1.Herren-Mannschaft hat dagegen zum Abschluss der Hinserie ihren ersten Punktgewinn nur sehr knapp verpasst. Nach fast vier Stunden unterlag die Mannschaft gegen BC Viktoria Glesch/Paffendorf mit 7:9, wobei alle sechs Einzelspieler punkten konnten. Zudem gewann das Doppel Fabian Gilli / Stephan Zerbe ihr Eingangsdoppel, unterlagen dann aber knapp in fünf Sätzen im Schlussdoppel.