9:4 gegen Friesheim, Unentschieden am Samstag –

Am Freitagabend stand für die 1.Herren-Mannschaft das Lokalderby gegen den SC SW Friesheim im Nachholspiel der Bezirksoberliga auf dem Programm. Nach dem Gewinn aller drei Eingangsdoppel durch Thomas Müller / Fabian Gilli, Jan Henninger / Jörg Harthun und Jim Schmitt / Ralf Peters konnten Thomas, Jan und Jörg in der ersten Einzelrunde den Vorsprung verteidigen. Nach der Niederlage von Thomas gegen den Friesheimer Spitzenspieler Martin Heeg stand es nur noch 6:4, aber die nachfolgenden Siege von Fabian, Jan und Jim sicherten den wichtigen 9:4-Erfolg im Lokalderby.
Am Samstag holte die 1.Herren-Mannschaft noch einen weiteren Punkt gegen den TTC Lövenich. Beim 8:8 nach dreieinhalb Stunden gewannen Thomas und Fabian sowie Jim und Michael Zerbe anfangs ihre Doppel, Thomas sorgte für die 3:1-Führung und das mittlere Paarkreuz mit Jan und Jim erhöhte gar auf 5:2. Danach folgten aber vier Niederlagen, so dass das heute überragende mittlere Paarkreuz mit zwei Siegen aus einem 5:6 wieder eine 7:6-Führung machte. Das Schlussdoppel Thomas und Fabian sicherte dann letztendlich den hochverdienten Punktgewinn.
Die 3.Herren unterlag in ihrem letzten Hinrundenspiel mit 2:8 gegen den SV Arminia Köln 2. Die Jugend 13 gewann dagegen ihr letztes Spiel der Serie mit 7:3 gegen den TTC GW Brauweiler und belegt am Ende einen hervorragenden zweiten Platz in der Staffel.
Mit diesen Spielen geht damit die Hinserie der Saison 2023/2024 zu Ende.