1. und 3.Mannschaft siegen, 4.Mannschaft unentschieden und die Jugend-Mannschaften verlieren –

Nur die Herren-Mannschaften waren an diesem Wochenende erfolgreich und verbuchten zwei Siege und ein Unentschieden, die drei Jugend-Mannschaften mussten dagegen Niederlagen einstecken.
Den Beginn machte dieses Mal die 1.Mannschaft am Freitagabend mit ihrem Gastspiel beim 1.TTC Köln 2. Es entwickelte sich das erwartet spannende Spiel, da die Mannschaft leider nicht in Bestbesetzung antreten konnte. Zu Beginn punktete nur das Doppel Fabian Gilli / Thomas Müller, aber bereits in der ersten Einzelhälfte drehten Fabian, Thomas, Jim Schmitt und Nico Müller das Spiel in eine knappe Führung. In der zweiten Hälfte sicherten dann Fabian, Jim und Nico mit ihren zweiten Siegen sowie Marvin Enkirch den knappen und wichtigen 9:6-Erfolg in Köln.
Am Samstagnachmittag waren die drei Jugend-Mannschaften auswärts im Einsatz und hatten allesamt schwere Gegner. Die Jugend 19 war beim ESV Olympia Köln zu Gast. Dennis Zimmermann konnte zwei Spiele gewinnen und Leo Zenk den dritten Punkt zu der 3:7-Niederlage beisteuern. Die Jugend 15 hatte beim Tabellenführer TTG Langenich ebenfalls eine schwere Aufgabe und unterlagen ebenfalls mit 3:7, hier konnten Maximilian Degenhardt, Alex Gayduk und Moritz Tandetzki jeweils ein Spiel gewinnen. Die Jugend spielte beim TTC Bachem, wo sich ein spannendes Spiel entwickelte. Die Siege des Doppels Maria Gayduk / Nosin Sheikho sowie von Gabriel Kott, Maria und Nina Zenk hielten das Spiel bis zum 4:4 offen, am Ende gab es aber eine knappe 4:6-Niederlage.
Am Abend war dann die 3.Mannschaft beim TV Brühl 3 zu Gast. Der Mannschaft gelang an diesem Abend fast alles und gewann durch Siege der Doppel Arne Olligschläger / Julian Hildebrandt und Dieter Laibach / Bernd Schubert sowie aller acht Einzel das Match souverän mit 10:0.
Am Sonntagvormittag war die 4.Mannschaft zum Abschluss des Spieltages beim Pulheimer SC 6 zu Gast. Zu Beginn punktete das Doppel Wilfried Quaglia / Jörg Flatten, in den Einzeln konnten Wilfried, zweimal Robert Neubacher und Jörg gewinnen und so ein hochverdientes 5:5-Unentschieden sichern.