Drei Siege der 1. und 4.Mannschaft sowie der Jugend 19, aber auch vier Niederlagen –
Nach der dreiwöchigen Pause bedingt durch die Herbstferien und den Feiertag ging es nun weiter in der Hinserie. Erstmals in dieser Saison waren an einem Wochenende alle sieben TTC-Mannschaften im Einsatz. Der Re-Start verlief aber eher mäßig, es gab zwar drei Siege, aber auch vier Niederlagen.
Am Freitagabend waren die 3. und 4.Mannschaft am Start. Dabei war die 3.Mannschaft zum Lokalderby und gleichzeitig Top-Spiel der 3.Bezirksklasse bei der SG Erftstadt 3 zu Gast. Zu Beginn konnten Arne Olligschläger und Michael Michalik ihr Doppel gewinnen, in den Einzeln konnten dann aber nur noch Dieter Laibach und Arne die gegnerische Nummer eins bezwingen. Drei Einzel gingen knapp in fünf Sätzen verloren, so dass es am Ende eine 3:7-Niederlage gegen den Tabellenführer gab. Die Vierte war beim Tabellenletzten BC Viktoria Glesch/Paffendorf 4 zu Gast. Bereits die beiden Doppelerfolge von Mykhaylo Gayduk / Peter Kliem sowie Daniel Grob-Detaille / Sebastian Kuhnert zeigten, wer auf der Siegerstraße war. Mykhaylo (2), Peter, Daniel und Sebastian sicherten dann auch den verdienten 7:3-Erfolg.
Am frühen Samstagnachmittag mussten dann alle drei Jugendmannschaften in das Pulheimer Stadtgebiet reisen. Die Jugend 19 hatte dabei beim Pulheimer SC keine Probleme und sicherte sich durch die Doppel Dennis Zimmermann / Maximilian Degenhardt sowie Moritz Windau / Leo Zenk und die Einzelerfolge von Dennis (2), Moritz, Maximilian (2) und Leo (2) einen deutlichen 9:1-Erfolg. Die Jugend 15 kämpfte gegen den Pulheimer SC 2 tapfer, konnte aber trotz drei Punkten des überragenden Oliver Feierabend und einem Erfolg von Moritz Tandetzki die knappe 4:6-Niederlage nicht verhindern. Die Jugend 13 hatte mit dem Spiel beim Tabellenführer TTC BR Geyen die schwerste Aufgabe. Gabriel Kott und Nosin Sheikho konnten aber jeweils ein Einzel gewinnen, so dass es Ende 8:2 für Geyen ausging.
Am Samstagabend beschlossen die 1. und 3.Mannschaft den Spieltag. Besonders spannend machte es mal wieder die 1.Mannschaft bei der SG Erftstadt. Nach einem verpassten Start und drei verlorenen Eingangsdoppeln konnte zu Beginn der Einzel auch nur Thomas Müller einen Sieg feiern. Nach einem 1:5-Zwischenstand folgte dann aber die Wende. Jim Schmitt, Wolf Kliem, Michael Zerbe und Fabian Gilli sorgten mit vier Siegen in Folge für den 5:5-Ausgleich. Da Jim, Michael und Wolf auch ihr zweites Einzel erfolgreich gestalten konnten, ging die Mannschaft mit einer 8:7-Führung in das Schlussdoppel. Fabian und Joshua Anwander sorgten dann mit ihrem Fünfsatzerfolg für einen umjubelten 9:7-Sieg nach mehr als viereinhalb Stunden Spielzeit. Die 2.Mannschaft war beim TTC Berrenrath zu Gast. Allerdings lief es für die Mannschaft nicht so rund, lediglich Rainer Schmitt und Jörg Harthun konnten ihr Doppel und beide jeweils ein Einzel gewinnen, so dass es am Ende eine 3:7-Niederlage gab.