Vier Siege, ein Unentschieden und nur eine Niederlage am Samstag –

Auf Grund des Feiertages am Freitag fanden an diesem Spieltag alle sechs TTC-Heimspiele am Samstag statt. Mal wieder ein Großkampftag, der erfolgreich mit vier Siegen, einem Unentschieden und nur einer Niederlage endete.
Am Nachmittag begannen die drei Jugendmannschaften den Tag. Die Jugend 19 hatte mit dem TTC Sindorf 2 keinerlei Probleme und gewann durch das Doppel Maarten Albrecht / Moritz Windau sowie die Einzelsiege von Maarten (3), Dennis Zimmermann (2), Moritz und Leo Zenk (2) souverän mit 9:1. Ein spannendes Spiel lieferte sich dagegen die Jugend 15 mit der TFG Nippes 2. Dabei sorgten die Siege von Alex Gayduk (2), Moritz Tandetzki und Oliver Feierabend (2) für ein verdientes 5:5-Unentschieden. Die Jugend 13 gewann gegen den Pulheimer SC deutlich mit 8:2. Die zwei Doppel Gabriel Kott / Nina Zenk und Maria Gayduk / Nosin Sheiko sowie Einzelsiege von Gabriel (2), Maria (2), Nina und Nosin sorgten für einen mannschaftlich geschlossenen Erfolg.
Am Abend waren dann die 1., 3. und 4.Mannschaft gefordert. Die 1.Mannschaft fertigte den bis dato punktgleichen 1.FC Köln 6, der allerdings nicht in bester Aufstellung antreten konnte, klar mit 9:1 ab. Drei Siege in den Eingangsdoppeln durch Fabian Gilli / Joshua Anwander, Thomas Müller / Marvin Enkirch sowie Jim Schmitt / Michael Zerbe brachten die Mannschaft auf die Siegerstraße, in den Einzeln musste sich nur Joshua einmal knapp in fünf Sätzen geschlagen geben. Die 3.Mannschaft gewann ebenso deutlich mit 9:1 gegen DJK Virtus Frechen. Die Doppel Arne Olligschläger / Michael Michalik und Dieter Laibach / Bernd Schubert sorgten für eine schnelle 2:0-Führung, in den Einzeln musste nur Dieter einmal in fünf Sätzen dem Gegner gratulieren. Die 4.Mannschaft kämpfte gegen den TTC RW Esch 4, konnte aber die 3:7-Niederlage nicht verhindern. Das Doppel Mykhaylo Gayduk / Peter Kliem sowie zwei Einzelerfolge von Robert Neubacher sorgten für die Punkte.