Zwei Siege, ein Unentschieden und drei Niederlagen –

Erneut waren sechs der sieben TTC-Mannschaften am 2.Spieltag im Einsatz, lediglich das Spiel der 2.Mannschaft wurde um drei Wochen verlegt. Dabei konnten die Mannschaften zwei Siege und ein Unentschieden einfahren, mussten aber auch drei Niederlagen einstecken.
Den Beginn machte die 4.Mannschaft, die bereits am Dienstag bei der TTG Berzdorf 5 spielte. Dabei musste die neu gegründete Mannschaft etwas Lehrgeld bezahlen, sie unterlag dem neuen Tabellenführer deutlich mit 0:10.
Am Freitagabend hatte die 1.Mannschaft ein schweres Spiel bei der TFG Nippes 2 und löste diese Aufgabe meisterlich. Zwar konnten nur Daniel Zenk und Thomas Müller zu Beginn ein Doppel gewinnen, aber in den Einzeln zeigten die Spieler ihre Klasse und gaben nur noch einen Punkt ab. Fabian Gilli (2), Daniel (2), Thomas (2), JIm Schmitt und Joshua Anwander sorgten für einen unerwartet klaren 9:3-Erfolg.
Der Samstag gehörte dann den drei Jugend-Mannschaften, die am Ende eine ausgeglichene Bilanz erspielten. Die Jugend 19 gewann beim TTV DJK Hürth 2 souverän mit 8:2. Nach einem Erfolg im Doppel durch Moritz Windau und Maximilian Degenhardt ließen im Einzel Dennis Zimmermann (3), Moritz, Maximilian und Leo Zenk (2) keine Zweifel am Sieger aufkommen. Die Jugend 15 kämpfte bei der SG Worringen um jeden Punkt und schaffte durch einen Doppelerfolg von Alex Gayduk und Oliver Feierabend sowie Einzelerfolge von Alex (2) und Oliver (2) ein verdientes 5:5-Unentschieden. Auch die Jugend 13 versuchte bei der TTG Langenich alles, um ein Unentschieden zu erreichen, verpasste dies aber bei der 3:7-Niederlage knapp. Das Doppel Gabriel Kott / Johannes Harbecke sowie beide einmal im Einzel konnten punkten.
Zum Abschluss des Spieltages spielte die 3.Mannschaft am Sonntag bei der TTG Berzdorf 3. Nach dem Verlust der beiden Eingangsdoppel konnten die Einzelsiege von Wolf Kliem, Dieter Laibach und zweimal Arne Olligschläger die knappe 4:6-Niederlage nicht verhindern.